Das Angebot für mehr Wohlbefinden

In 1:1 Sessions können wir herausfinden, welche Hindernisse deine momentane Lebenssituation erschweren, und wie ich dir als energetische Unterstützerin dabei helfen kann diese zu lösen, sodass dein Leben wieder in den Fluss kommt. Zu meinen Qualitäten gehören eine empathische, mitfühlende Art und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise. Meine Aus- und Weiterbildungen und die darauf folgenden langjährigen Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen, weitergeben und erfolgreich anwenden.

Deine Seelenheilbegleiterin Manuela Schurig

Meine energetische Arbeit als Seelenheilbegleiterin gründet sich auf folgende Prinzipien:

Wahrheit.

Zu sich selbst ehrlich sein. Nur so bekommen wir ein authentisches Bild deiner momentanen Herausforderung und eventuell lösen sich sogar erste Probleme, wenn du erkennst was wirklich wahr für dich ist. Die Wahrheit besitzt eine heilende Kraft.

Die Kraft der Gegenwart ist jetzt!

Im Hier und Jetzt sein. Lerne die Kraft der Gegenwart zu nutzen. Viele Gedanken und Ängste befassen sich mit der Vergangenheit oder Zukunft. Wenn du lernst im Jetzt zu leben und achtsam mit dir selbst und deiner Umwelt umzugehen, wirst eine Steigerung deiner Lebensqualität wahrnehmen. Dabei kann ich dich unterstützen mehr in die Wahrheit und Präsenz zu kommen.

Bewusstwerdung und Bewusstheit

Verborgene Gedanken und Gefühle an die Oberfläche holen. Werde dir deiner Selbst bewusst. Welche Gedanken und Gefühle steuern dein Leben, ohne dein Wissen?

Erkenne welche Mechanismen dein Leben erschweren und diese zu korrigieren.  Arbeite mit deiner Gedankenkraft und deinem Unterbewusstsein sinnvoll zusammen.

Wachstum ermöglichen

Blockaden werden aufgelöst. Was hindert dein Wachstum? Transformiere alles, das dich ausbremst und nutze die Energie für dein Vorankommen.

Stärkung und Kräftigung der Lebensenergie

Mehr Energie kann fließen. Verbinde dich zurück mit der Ur-Quelle des Seins und schöpfe neue Lebenskraft.

Harmonie von Körper, Geist und Seele

Transformation kann geschehen. Komme wieder in dein Gleichgewicht und spüre den Einklang. Lasse alle Anspannung los und finde zurück zu deinem wahren Sein.

Meine Kunden schätzen an mir besonders meine feinfühlige, vielseitige und intuitive Art. Durch mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen ist es mir möglich, dich dort abzuholen, wo du wirklich stehst. Das Wohlbefinden stellt sich meist schon nach der ersten Session ein.

Oft bekomme ich zu hören:

“Immer wenn ich von dir gehe, geht es mir gut und ich fühle mich leicht.”


Eine weitere
besondere Eigenschaft an mir: 

Ich kann Menschen mitreißen und motivieren durchzuhalten, damit sie ihren Weg gehen können. In der Begleitung sehe ich meine Hauptaufgabe. Ich will dich durch mein vielfältiges Angebot auf deiner spirituellen Reise unterstützen, damit du in Kontakt mit deiner Wahrheit kommst und deine Kraft und Harmonie wieder spüren kannst. Lasse dich von deinen Problemen nicht entmutigen, sondern nutze sie für dein Erwachen!

Dabei helfe ich bei Problemen und Herausforderungen in allen Lebenslagen: Familie, Gesundheit, Beruf und Partnerschaft. Ich unterstütze meine Kunden dabei, wieder in ihre Eigenverantwortung zu kommen. Egal was war, du kannst dich JETZT dazu entscheiden deinen Weg zu mehr Frieden, Freiheit, Leichtigkeit und Glückseligkeit einzuschlagen.

Ich beabsichtige mit meinem Angebot nicht, Ihnen medizinischen Rat zu geben, Diagnosen zu stellen oder Sie davon abzuhalten, zu Ihrem Arzt zu gehen. Ich kann und darf auf dem Gebiet der geistigen und körperlichen Gesundheit keine Heilversprechen geben! 
Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie bitte einen anerkannten Therapeuten, Ihren Arzt oder Ihren Heilpraktiker.